facebook pixel
Holen Sie sich über 17.000 Vorlagen für $9,5 USD jetzt sichern

Animierte Instagram Stories kostenlos.

Kostenlose animierte Flyer und animierte Instagram Stories Vorlagen für Photoshop. ✓ Kostenlos für kommerzielle Nutzung. ✓ Einfache Anpassung.

Nach Beliebtheit sortieren
Hinzugefügt: Beliebiges Datum
409 Ergebnisse
Zur Sammlung hinzufügen
DJ Gast Animiert - Soziale Medien
Kostenlos
DJ Gast Animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Disco der 80er Jahre - Soziale Medien
Premium
Disco der 80er Jahre
Zur Sammlung hinzufügen
Frühlingsfieber-Party - Animiert
Kostenlos
Frühlingsfieber-Party
Zur Sammlung hinzufügen
DJ Gäste animiert - Soziale Medien
Premium
DJ Gäste animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Dj Gast - Animiert
Kostenlos
Dj Gast
Zur Sammlung hinzufügen
Weiße Party - Animiert
Premium
Weiße Party
Zur Sammlung hinzufügen
Party Gold - Animiert
Kostenlos
Party Gold
Zur Sammlung hinzufügen
Freitag Übernahme Animation - Soziale Medien
Premium
Freitag Übernahme Animation
Zur Sammlung hinzufügen
Damenpartei Animiert - Soziale Medien
Kostenlos
Damenpartei Animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Nach der Party animiert. - Soziale Medien
Premium
Nach der Party animiert.
Zur Sammlung hinzufügen
Bash Party Animated -> Bash Party animiert - Soziale Medien
Kostenlos
Bash Party Animated -> Bash Party animiert
Zur Sammlung hinzufügen
After Work Party animiert. - Soziale Medien
Premium
After Work Party animiert.
Zur Sammlung hinzufügen
Exotische Sommernacht - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Exotische Sommernacht
Zur Sammlung hinzufügen
Pool Party - Soziale Medien
Premium
Pool Party
Zur Sammlung hinzufügen
Schwarz-Weiß-Party animiert - Soziale Medien
Kostenlos
Schwarz-Weiß-Party animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Animierter Flyer Animiert - Soziale Medien
Premium
Animierter Flyer Animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Mädelsabend - Animiert
Kostenlos
Mädelsabend
Zur Sammlung hinzufügen
St. Patrick's Day - Soziale Medien
Premium
St. Patrick's Day
Zur Sammlung hinzufügen
Alle Weiße Nacht - Soziale Medien
Kostenlos
Alle Weiße Nacht
Zur Sammlung hinzufügen
DJ-Party animiert - Soziale Medien
Premium
DJ-Party animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Retro Party — Retro-Party - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Retro Party — Retro-Party
Zur Sammlung hinzufügen
Nachtclub - Soziale Medien
Premium
Nachtclub
Zur Sammlung hinzufügen
Zurück in die 90er Jahre - Soziale Medien
Kostenlos
Zurück in die 90er Jahre
Zur Sammlung hinzufügen
Freitag Party - Soziale Medien
Premium
Freitag Party
Zur Sammlung hinzufügen
Neon-Party animiert - Soziale Medien
Kostenlos
Neon-Party animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Freitag Party, animiert - Soziale Medien
Premium
Freitag Party, animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Stadtclub Nacht - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Stadtclub Nacht
Zur Sammlung hinzufügen
RnB Party - Soziale Medien
Premium
RnB Party
Zur Sammlung hinzufügen
Tropische Party - Soziale Medien
Kostenlos
Tropische Party
Zur Sammlung hinzufügen
Halloween Streich oder Leckerbissen - Animiert
Premium
Halloween Streich oder Leckerbissen
Zur Sammlung hinzufügen
DJ Gastanimiert - Soziale Medien
Kostenlos
DJ Gastanimiert
Zur Sammlung hinzufügen
Partyzeit - Soziale Medien
Premium
Partyzeit
Zur Sammlung hinzufügen
Disko Nacht Party - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Disko Nacht Party
Zur Sammlung hinzufügen
Nach der Party - Soziale Medien
Premium
Nach der Party
Zur Sammlung hinzufügen
Städtischer Freitagabend - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Städtischer Freitagabend
Zur Sammlung hinzufügen
Sommerbrise animiert - Soziale Medien
Premium
Sommerbrise animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Schwarz Gelb - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Schwarz Gelb
Zur Sammlung hinzufügen
Nach der Arbeit Nacht - Soziale Medien
Premium
Nach der Arbeit Nacht
Zur Sammlung hinzufügen
Liebesparty - Soziale Medien
Kostenlos
Liebesparty
Zur Sammlung hinzufügen
Afro Beats Animiert - Soziale Medien
Premium
Afro Beats Animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Luxuriöse Nacht - Instagram Vorlagen
Kostenlos
Luxuriöse Nacht
Zur Sammlung hinzufügen
DJ-Party - Animiert
Premium
DJ-Party
Zur Sammlung hinzufügen
Energie - Soziale Medien
Kostenlos
Energie
Zur Sammlung hinzufügen
Cyber Party - Soziale Medien
Premium
Cyber Party
Zur Sammlung hinzufügen
Strandparty animiert - Soziale Medien
Kostenlos
Strandparty animiert
Zur Sammlung hinzufügen
Sexy Girls Night Animated - Soziale Medien
Premium
Sexy Girls Night Animated
Zur Sammlung hinzufügen
Sommer animiertes Instagram - Soziale Medien
Kostenlos
Sommer animiertes Instagram
Zur Sammlung hinzufügen
DJ Gast - Soziale Medien
Premium
DJ Gast
+ Mehr laden

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine animierte PSD-Vorlage?
+
-
Trendig, spaßig und originell können animierte Vorlagen jedem Unternehmen, Blog oder Benutzer helfen, die Aufmerksamkeit des Publikums innerhalb von Sekunden zu gewinnen. Animierte Beiträge haben in den sozialen Netzwerken die größte Beliebtheit erlangt. Das Teilen eines stilvollen Banners mit einer ungewöhnlichen Animation ist ein sicherer Weg, um Ihre Werbekampagne erfolgreich zu machen. Eine Möglichkeit, eine coole animierte Vorlage vorzubereiten, besteht darin, sie von Grund auf zu erstellen. Dies kann jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere für diejenigen, die über keine Kenntnisse in der Verwendung von Grafiksoftware verfügen. Glücklicherweise kann elegantflyer.com Ihnen eine vielfältige Liste von animierten Vorlagen zum Herunterladen und Teilen anbieten. Eine animierte Vorlage im PSD-Format ist ein digitales Produkt, das über eine vorgefertigte Struktur und Komposition verfügt, zu der spezielle Animations­effekte hinzugefügt wurden. Ähnlich wie bei anderen PSD-Vorlagen kann eine animierte Vorlage vollständig in Adobe Photoshop angepasst werden. Die Animation bleibt aktiv, nachdem Sie die Elemente der Vorlage geändert und die Änderungen gespeichert haben.
Kann ich eine animierte PSD-Vorlage in Adobe Photoshop kostenlos anpassen?
+
-
Das Anpassen von PSD-Vorlagen in Photoshop ist kostenlos möglich, wenn Sie die kostenlose Testversion dieser Software verwenden. Als Teil von Adobe Creative Cloud ist Photoshop gegen eine bestimmte Gebühr weltweit für jeden Benutzer verfügbar. Neue Benutzer dürfen jedoch die Vorteile der Vollversion des Programms kostenlos testen. Der Testzeitraum dauert sieben Tage und ermöglicht es Ihnen, die zahlreichen Optionen der Software zu erkunden, neue Projekte zu starten und die vorgefertigten PSD-Vorlagen zu bearbeiten - einschließlich der animierten Muster von Elegantflyer. Um sofortigen Zugriff auf die Testversion von Photoshop zu erhalten, sollten Sie die offizielle Adobe-Website öffnen, eines der Preispläne auswählen und auf die Schaltfläche 'Kostenlose Testversion' klicken. Um fortzufahren, wählen Sie einen dieser Pläne: für Einzelpersonen, für Unternehmen oder für Studenten, erstellen Sie dann eine neue Adobe-ID und laden Sie das Programm kostenlos auf Ihr Gerät herunter. In der nächsten Woche können Sie die weltweit beste Webdesign-Software in der neuesten Version genießen. Sobald der Testzeitraum abgelaufen ist, können Sie gerne das Langzeitabonnement erwerben.
Wie kann ich eine animierte PSD-Vorlage von Elegantflyer herunterladen?
+
-
Das Speichern von animierten Vorlagen auf elegantflyer.com ist einfach: Ein paar Klicks genügen, um dies zu tun, egal ob Sie sich für unsere große Auswahl an kostenlosen Beispielen entscheiden oder sich für den Download der Premium-Vorlagen entscheiden. Unser erstaunliches Team von Designern hat all ihre Fähigkeiten und Kreativität eingesetzt, um einzigartige animierte Modelle zu entwickeln, die keinen potenziellen Kunden kaltlassen werden. Jede kostenlose animierte Vorlage kann auf Ihrem Gerät gespeichert werden, sobald Sie auf den 'Kostenloser Download' -Button rechts neben der Vorlage geklickt haben. Innerhalb von 25 Sekunden beginnt der automatische Download auf Ihrem Computer. Als Ergebnis erhalten Sie ein ZIP-Archiv, aus dem Sie die Datei mit der ursprünglichen animierten Vorlage extrahieren und in Photoshop bearbeiten können. Premium PSD-Vorlagen können Sie herunterladen, indem Sie auf die rote Schaltfläche mit der Aufschrift 'Kaufen' klicken und zum Checkout fortfahren. Elegantflyer hat dafür gesorgt, dass dieser Vorgang schnell und zuverlässig ist.
Wie kann ich eine animierte PSD-Vorlage von Elegantflyer anpassen?
+
-
Obwohl animierte PSD-Vorlagen sich von regulären PSD-Mustern unterscheiden, die keine speziellen Effekte haben, ist die Bearbeitung solcher Dateien auch für Photoshop-Neulinge genauso einfach. Jede animierte PSD-Datei hat eine vorgefertigte Struktur, die es Ihnen ermöglicht, den Text, die Bilder und andere Elemente zu ändern, ohne die Komposition und das Layout der Vorlage komplett neu erstellen zu müssen. Um eine animierte PSD-Vorlage in Adobe Photoshop anzupassen, laden Sie zunächst die Datei als ZIP-Archiv auf Ihren Computer oder ein anderes Gerät herunter. Extrahieren Sie dann die Originaldatei in PS und gehen Sie die Liste der sogenannten 'Ebenen' (eine Anzahl gestapelter Bilder, die sich nicht zerstören oder interagieren) durch, um diejenigen zu ändern, die Sie benötigen. Eine ausführliche Anleitung von Elegantflyer kann Ihnen dabei helfen. Sobald Sie Änderungen vorgenommen haben, kann das animierte Muster in sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook verbreitet und gepostet werden.
Sind animierte PSD-Vorlagen von Elegantflyer kostenlos? Wie kann ich sie verwenden?
+
-
Unser freundliches Team von elegantflyer.com freut sich, Ihnen eine exklusive Sammlung von sowohl kostenlosen als auch Premium-animierten PSD-Vorlagen für die wichtigsten sozialen Netzwerke wie Instagram und Facebook anzubieten. Diese Muster wurden von echten Profis entworfen und werden problemlos die Aufmerksamkeit Ihrer Follower auf sich ziehen und Ihrem Geschäft einen Schub verleihen. Wenn Sie eine kostenlose animierte PSD-Vorlage von unserer Website herunterladen, erhalten Sie eine nicht-exklusive, lizenzgebührenfreie Lizenz. Dies bedeutet, dass Sie eine solche Vorlage weltweit bearbeiten, reproduzieren und teilen können, sowohl für kommerzielle als auch für persönliche Zwecke. Beachten Sie jedoch, dass Elegantflyer bei den kostenlosen Vorlagen verpflichtet ist, auf die Website zu verweisen. Bitte verlinken Sie auf die Originaldatei oder auf elegantflyer.com, wenn Sie die animierte Vorlage in sozialen Medien teilen. Im Falle von Premium-animierten PSD-Vorlagen gibt es keine Einschränkungen oder Anforderungen, Links bereitzustellen. Diese Vorteile gelten für Benutzer, die unsere kostenpflichtigen Muster kaufen oder ein Abonnement abschließen.

facebook pixel
Get over 17000+ templates for $9.5 USD grab now

Animated Instagram Stories Free

Free Animated Flyers and Animated Instagram Stories Templates for Photoshop. ✓ Free for commercial use. ✓ Easy customization.

Sort by popularity
Added: Any date
409 results
Add To Collection
DJ Guest Animated - Social Media
Free
DJ Guest Animated
Add To Collection
Disco 80s - Social Media
Premium
Disco 80s
Add To Collection
Spring Fever Party - Animated
Free
Spring Fever Party
Add To Collection
DJ Guest Animated - Social Media
Premium
DJ Guest Animated
Add To Collection
Dj Guest - Animated
Free
Dj Guest
Add To Collection
White Party - Animated
Premium
White Party
Add To Collection
Party Gold - Animated
Free
Party Gold
Add To Collection
Friday Takeover Animated - Social Media
Premium
Friday Takeover Animated
Add To Collection
Ladies Party Animated - Social Media
Free
Ladies Party Animated
Add To Collection
After Party Animated - Social Media
Premium
After Party Animated
Add To Collection
Bash Party Animated - Social Media
Free
Bash Party Animated
Add To Collection
After Work Party Animated - Social Media
Premium
After Work Party Animated
Add To Collection
Exotic Summer Night - Instagram Templates
Free
Exotic Summer Night
Add To Collection
Pool Party - Social Media
Premium
Pool Party
Add To Collection
Black & White Party Animated - Social Media
Free
Black & White Party Animated
Add To Collection
Animated Flyer Animated - Social Media
Premium
Animated Flyer Animated
Add To Collection
Ladies Night - Animated
Free
Ladies Night
Add To Collection
St. Patrick's Day - Social Media
Premium
St. Patrick's Day
Add To Collection
All White Night - Social Media
Free
All White Night
Add To Collection
DJ Party Animated - Social Media
Premium
DJ Party Animated
Add To Collection
Retro Party - Instagram Templates
Free
Retro Party
Add To Collection
Friday Party - Social Media
Premium
Friday Party
Add To Collection
Neon Party Animated - Social Media
Free
Neon Party Animated
Add To Collection
Night Club - Social Media
Premium
Night Club
Add To Collection
Back to 90's - Social Media
Free
Back to 90's
Add To Collection
Friday Party Animated - Social Media
Premium
Friday Party Animated
Add To Collection
City Club Night - Instagram Templates
Free
City Club Night
Add To Collection
RnB Party - Social Media
Premium
RnB Party
Add To Collection
DJ Guest Animated - Social Media
Free
DJ Guest Animated
Add To Collection
After Work Night - Social Media
Premium
After Work Night
Add To Collection
Tropical Party - Social Media
Free
Tropical Party
Add To Collection
Halloween Trick or Treat - Animated
Premium
Halloween Trick or Treat
Add To Collection
Disco Night Party - Instagram Templates
Free
Disco Night Party
Add To Collection
Party Time - Social Media
Premium
Party Time
Add To Collection
Urban Friday Night - Instagram Templates
Free
Urban Friday Night
Add To Collection
After Party - Social Media
Premium
After Party
Add To Collection
Love Party - Social Media
Free
Love Party
Add To Collection
Summer Breeze Animated - Social Media
Premium
Summer Breeze Animated
Add To Collection
Energy - Social Media
Free
Energy
Add To Collection
Afro Beats Animated - Social Media
Premium
Afro Beats Animated
Add To Collection
Black Yellow - Instagram Templates
Free
Black Yellow
Add To Collection
DJ Party - Animated
Premium
DJ Party
Add To Collection
Beach Party Animated - Social Media
Free
Beach Party Animated
Add To Collection
Cyber Party - Social Media
Premium
Cyber Party
Add To Collection
Luxury Night - Instagram Templates
Free
Luxury Night
Add To Collection
Sexy Girls Night Animated - Social Media
Premium
Sexy Girls Night Animated
Add To Collection
Summer Animated Instagram - Social Media
Free
Summer Animated Instagram
Add To Collection
DJ Guest - Social Media
Premium
DJ Guest
+ Load more

Animated PSD templates from Elegantflyer will impress your followers

On this page elegantflyer.com is proud to present animated PSD templates – one of the broadest and most amazing categories on our site! Thanks to the constantly growing popularity social media also became wildly popular platforms for advertising and promotion. For this reason we started crafting animated PSD templates – the products which appeared to be twice as effective when posted online! While Instagram, Facebook and other major social media are full of promotional materials, the special effects applied to them raise chances for your offers to draw the due attention of the followers.

Created with skill and creativity by our professional designers, the templates compiled on this page can make a strong impression with their fresh, modern and catchy look. The spinning, flashing and sliding elements will instantly draw the looks of your followers online, spurring them to discover more about your special offers. Using a fabulous animated template from Elegantflyer will grant your party, concert or a sale an immediate success!

Unique effects and easy customization of animated PSD templates

When crafting free animated PSD templates for social media our designers apply all their creativity and skill to make these products look catchy and original online. You can be sure that all animated elements will run like clockwork once you share the new stories, posts and covers online. Each sample in this category includes several types of templates for Instagram and Facebook, to help you cover every need.

And now the best part! Our free animated templates are just as easy to customize in Adobe Photoshop as all other templates in PSD format. This means that changing the text, palette and other details won’t take longer than a few minutes; besides, you’re welcome to follow our short professional tutorial attached to each download page. Go ahead, pick your perfect animated template, and enjoy!

frequently asked question

What is an animated PSD template?
+
-
Trendy, fun and original, animated templates can help any business, blog or user grab the audience’s attention within moments. Social networks are where the animated posts have gained the most popularity. Sharing a stylish banner with an unusual animation is a sure way to make your promotion campaign successful. One way to prepare a cool animated sample is to craft it from scratch; however, this may require much time, especially from those who lack skills in using graphic software. But luckily, elegantflyer.com can offer a diverse list of animated templates for you to download and share. An animated template in the PSD format is a digital product which has a pre-designed structure and composition, with the special animation effects applied to it. Similarly to other PSD templates, an animated sample can be fully customized in Adobe Photoshop. The animation will keep working, after you’ve changed the elements of the template, and saved the changes.
Can I customize an animated PSD template in Adobe Photoshop for free?
+
-
Adjusting PSD templates in Photoshop for free is possible if you use the free trial version of this software. Being a part of Adobe Creative Cloud, Photoshop is available for any user worldwide at a certain fee. However, new users are allowed to check out the benefits of the program’s full version free of charge. The trial period lasts for seven days, and allows you to explore the software’s numerous options, start new projects, and edit the pre-made PSD templates – including the animated samples from Elegantflyer. To get an immediate access to the Photoshop trial version, you should open the official Adobe site, choose one of the pricing plans, and click the “Free Trial” button. To proceed, pick one of these plans: for individuals, for business, or for students, then create a new Adobe ID, and download the program on your device free of charge. Over the next week you can enjoy using the world’s best web design software updated to the latest version. Once the trial period expires, you’re welcome to purchase the long-time subscription.
How can I download an animated PSD template from Elegantflyer?
+
-
Saving animated templates presented at elegantflyer.com is easy; a few clicks are enough to do that whether you opt for our broad array of Free samples, or decide to download the Premium ones. Our amazing team of designers has applied all their skill and creativity to craft unique animated models that will leave no potential customer indifferent. Any free animated template can be saved on your device once you’ve clicked the “Free Download” button on the right to it. Within 25 seconds an automatic download on your computer will start; as a result you’ll get a ZIP archive, from which you can extract the file with the original animated template, and edit it in Photoshop. As for the Premium PSD samples, you can download them by pressing the red button which says “Purchase”, and proceed to checkout. Elegantflyer has taken care for this process to be fast and reliable.
How can I customize an animated PSD template from Elegantflyer?
+
-
Although animated PSD templates do differ from regular PSD samples that have no special effects to them, editing such files is just as easy even to the Photoshop newbies. Any animated PSD file has a pre-designed structure which allows you to change its texting, images and other elements without having to fully craft the template’s composition and layout. To customize an animated PSD template in Adobe Photoshop, start off by downloading the file in a form of ZIP archive on your computer or other device. Next, extract the original file in PS, and go through the list of the so-called “layers” (a number of stacked images that don’t destruct or interact), to alter the ones you need. A detailed tutorial by Elegantflyer may help you on the way. Once changed, an animated sample can be distributed and posted on such global social networks as Instagram and Facebook.
Are animated PSD templates from Elegantflyer free? How can I use them?
+
-
Our friendly team at elegantflyer.com is glad to offer you an exclusive collection of both Free and Premium animated PSD templates for such major social networks as Instagram and Facebook. Designed by true professionals, these samples will easily draw your followers’ attention, and will help to give a boost to your business. When you download a free animated PSD sample from our site, we provide you with a non-exclusive, royalty-free license. This means that you edit, reproduce, and share such a template worldwide, for any commercial and personal purposes. Keep in mind though that with the free samples Elegantflyer obliges you to attribute to the site. Please, link back to the original file or to elegantflyer.com when sharing the animated template on social media. In case with the Premium animated PSD templates, there are no limitations or requirements to provide the links. These benefits are provided to the users who purchase our paid samples, or buy a subscription.